weitere Informationen
Home Fotogalerie > Digital-Art > Fotomanipulation   Peter Ferris
Alle Bereiche: 3 Fotos   2   In die Hall of Fame aufgenommen am 23.05.2015 um 11:32 Uhr!   Nachricht verschicken
  Apokalypse
Foto: Peter Ferris, am 04.05.2009 um 12:02 Uhr
 
  > Vollansicht  

Na wer von euch erinnert sich noch an die Zeiten der atomaren Bedrohung, an die Angst das es keine Zukunft gibt und von heute auf Morgen alles was du geplant und geschafft hast nichts mehr wert ist.

Ich bin mit der Angst der nuklearen Bedrohung aufgewachsen und ich bin froh das meine Kinder damit nicht leben müssen oder gar mit dem Begriff nuklearen Bedrohung nicht viel anfangen können.

Ich wurde beim wühlen durchs Internet heute wieder daran erinnert und da kam mir spontan de Idee für dieses böse Bild.
 

04.05.2009 um 19:40 Uhr
Nachricht verschicken  
Was soll ich sagen wenn ich mich angesprochen fühle.
Soll ich sagen, ja ich bin mit der Bedrohung aufgewachsen.
Soll ich sagen, ich habe andere bedroht um unsere Bedrohung zu mildern.
Soll ich sagen, es gibt immer noch eine Bedrohung.
Soll ich sagen, ich war in Zone 1 nach der Tschernobyl Katastrophe.
Soll ich sagen, was ich noch 10 Jahre später sah.
Soll ich sagen, wie die Wirklichkeit aussieht.

Wenn du von einer militärischen Bedrohung sprichst, gebe ich dir recht.
Sprichst du aber von einer nuklearen Bedrohung Widerspreche ich dir.

Auf alle fälle ist dein Bild gelungen.
Es regt zum Nachdenken an.

Grüße Thomas



05.05.2009 um 10:41 Uhr
Nachricht verschicken  
Nö, mag ich nicht diese Vorstellung. Die Bedrohung bleibt trotzdem so lange die Oberspinner und Raffkes dieser Welt so tun als wäre sie ihr Eigen. Regt aber an über unsere Ohnmacht nachzudenken.


05.05.2009 um 13:51 Uhr
Nachricht verschicken  
Ja regt zum Nachdenken an ud ich finde es nicht schlecht. warum sich immer nur die Heile Welt vorgaukeln????

\" diese Welt will wiedre krieg, sie verfällt in´s Nationale, alte Wunden brechen auf Apokalypische Singnale \"


05.05.2009 um 15:36 Uhr
Nachricht verschicken  
Stell dir vor es wäre Krieg und keiner ginge hin.

Guter Lösungsansatz, es mangelt nur etwas an der Umsetzung. traurig

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 7
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
Model: E-510
ExposureTime: 1/100
FNumber: 56/10
ISOSpeedRatings: 100
ExposureBiasValue: 0/10
MeteringMode: 5
Flash: 24
FocalLength: 14/1
ColorSpace: 65535
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia